Abrufen Gelöscht Daten

  • Preisgekrönter Dienstprogramm, um gelöschte Daten Mac und auch in Windows-Betriebssystem
  • Gelöschte / verlorene RAW-Fotos von den Marken der digitalen Kameras erzeugt
  • Effizientes Scannen Algorithmus, um gelöschte Daten aus dem Flash-Laufwerk, Festplatte, Speicherkarten und viele andere Speicherlaufwerke abrufen
  • Wiederherstellen von Daten innerhalb weniger Zeitspanne von den Speicherlaufwerke

Haben Sie einige wichtige Daten gelöscht und müssen sie zurück holen?

Keine Panik! Es kann möglich sein, um gelöschte Daten, auch wenn Sie nicht in der Lage, um es auf der Festplatte zu finden sind abzurufen. Daten ist alles für eine Person jetzt ein Tag. Die Daten können wichtige Informationen, ein -Bericht, ein Projekt, Bericht, usw.. werden, dass die Daten sehr wichtig ist, wird die Datenspeicherung eine notwendige Ausgabe. Sie können die Daten auf verschiedenen Geräten je nach Datei-Typ der Daten zu speichern. Um die Multimedia-Dateien speichern können Speicherkarten, Flash-Karten und viele weitere Geräte in den elektronischen Geräten zu verwenden. Sie können die Daten der meisten Dateitypen auf der Festplatte des Computers speichern. Die Nutzung der Speicher-Laufwerk braucht etwas Pflege auch.

Presse u Empfehlungen:

 

 

 

Löschen von wichtigen Daten aus dem Speicher-Laufwerk ist einfach unbezahlbar. Sie können löschen Sie die Daten aus dem Speicher versehentlich oder absichtlich. Manchmal Software von Drittanbietern können auch die Dateien löschen. Angenommen, Sie sind der Reinigung des Computers mit Antivirus-Programm und Bedrohung erkannt wurde. Dann versuchen Sie, die Datei zu reparieren und den Zugriff auf Ihre Daten zurück. Aber die Anwendung löscht die Datei, und Sie verlieren alle wichtigen Daten in sie. Sie wissen, dass die Datei nicht beschädigt war streng. Die Antivirus versäumt, es zu reparieren und damit die Löschung. In solchen Fällen können Sie gelöschte Daten mit Datenrettungssoftware.

Nur wenige der Szenarien, in denen Sie die Daten für die Löschung verlieren können, sind unten angegeben. Werfen Sie einen Blick auf die folgenden Szenarien und hütet euch vor:

Klicken Sie auf "Alle löschen" auf der Kamera: Um alle Daten auf einen Klick löschen gibt es eine Wahl auf der Kamera als "Alle löschen". Wenn Sie nur wenig Speicherplatz auf der Speicherkarte, um neue Daten darauf speichern ausgeführt werden, dann können Sie die Fotos auf einen anderen Datenträger zu übertragen, und klicken Sie auf "Alle löschen" klicken. Sie können auf die Schaltfläche "Alle löschen"-Taste auf der Kamera versehentlich klicken. Wenn Sie das tun, verlieren Sie all die Fotos von der Kamera. Sie können gelöschte Daten von der Speicherkarte der Kamera mit Hilfe des Daten-Wiederaufnahme-Software abzurufen.

Löschung externem Laufwerk: Sie können das externe Laufwerk an den Computer anschließen, um die Daten von oder auf die externe Festplatte zu übertragen oder die Daten in sie sehen können. Sie können am Ende das Löschen der Daten von der externen Festplatte während des Betriebs auf eine beliebige Datei. Die Dateien können nicht in Papierkorb gefunden werden, wie auch der Behälter speichert nur Daten von der Festplatte gelöscht. In solchen Fällen braucht man eine gute Wiederaufnahme-Software. Datenwiederherstellung Software ist eine der effizienten Wiederaufnahme-Tools, um gelöschte Daten abzurufen. Für die Wiederherstellung von Flash-Laufwerk klicken Sie hier.

Formatieren Stick: Der Stick Formatieren löscht die gesamten Daten auf dem Stick. Man könnte den Stick versehentlich formatiert oder Sie vergessen, die Sicherung der Dateien auf dem USB-Stick vor dem Formatieren zu nehmen. In solchen Fällen, verlieren Sie alle Daten auf dem Stick. Wenn es irgendwelche wichtigen Daten in sie, dann können Sie es abrufen mit Wiederaufnahme-Software. Datenrettung Software kann leicht JPG, MPG, AVI, MPEG und alle anderen Dateien aus dem USB-Stick in nur deletd erholen paar Minuten.

Leeren Papierkorb: Leeren Papierkorb steigert die Leistung des Computers. Daher halten Sie reinigen den Papierkorb mit der Wahl "Papierkorb leeren". Manchmal passiert es, dass jemand anderes würde alle wichtigen Daten aus dem Computer gelöscht haben und bis Sie darüber wissen kommen, würden Sie den Papierkorb geleert haben. Daher werden Sie die Daten dauerhaft zu verlieren, und es wird nicht da sein, auf dem Papierkorb wiederherstellen. In dieser Situation müssen Sie ein Wiederaufnahme-Tool. Datenwiederherstellung Software ist eine der besten Datenrettungs-Tool.

Die Daten-Wiederaufnahme-Software hat viele erweiterte Funktionen, die Sie kennen, um sie effizient zu nutzen sollte. Einige sind nachfolgend angegeben:

Datenwiederherstellung Software stellt gelöschte Daten aus den Speicherlaufwerke wie Festplatte, externe Festplatte, USB-Stick, Flash-Speicherkarten, usw. auf Ihrem Computer. Die Software hilft Ihnen, wenn Sie nicht wissen, wie man gelöschte Videos aus dem Camcorder, wenn Sie die Videos von ihm löschen. Die Software unterstützt alle Dateisysteme auf Windows OS. Sie können Daten von vielen Dateitypen wie Dokumente, Tabellenkalkulationen, Archive, Mediendateien usw.. abrufen Sie können den Zugriff auf die Daten zu verlieren, wenn die Trennwand fehlt oder gelöscht geht. Sie können die Daten von gelöschten Trennwand effizient mit der Software. Die Software verfügt über verschiedene Builds für Windows und Mac OS, um gelöschte Daten abzurufen. Erfahren Sie mehr über Trennwand Erholung bei http://www.retrievedeleteddata.net/de/wiederherstellen-trennwand.html.

Die gelöschten Daten können mit der Datenwiederherstellung Software werden. Folgen wenigen einfachen Schritten wie unten angegeben:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie Datenwiederherstellung Software auf dem Computer. Starten Sie die Software und wählen Recover Photos or Recover Files vom Hauptbildschirm abhängig von den Daten, die Sie wiederherstellen möchten.

Retrieve Deleted Data - Main Screen

Schritt 2:Wählen Recover Deleted Photos aus dem zweiten Bildschirm. Wählen Sie das Laufwerk und scannen für die Dateien. Sie können nach bestimmten Dateitypen, indem Sie vor dem Scannen zu scannen. Vorschau auf die wiederhergestellten Dateien und speichern Sie die Daten wieder auf dem Computer.

Retrieve Deleted Data - Preview Screen

Vermeiden Datenlöschung ist besser als es die Wiederherstellung nach dem Verlust. Nehmen Sie ein paar Vorsichtsmaßnahmen, um weg von Datenverlust wie folgt:

  • Nutzen Sie die leistungsstarke Antiviren-Programm auf dem Computer und halten sie regelmäßig aktualisieren.
  • Planen Sie das Sichern der Daten auf dem Computer regelmäßig.
  • Vermeiden Sie die Verwendung Ausschneiden und Einfügen-Wahlen, stattdessen kopieren und einfügen, um Datenverlust auf der Unterbrechung der Datenübertragung zu vermeiden.

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Retrieve Deleted Data

  • Award winning utility to recover deleted data Mac and also in Windows operating system
  • Retrieve deleted / lost RAW photos generated by the brands of the digital cameras
  • Efficient scanning algorithm to retrieve deleted data from flash drive, hard drive, memory cards and many other storage drives
  • Restore data within a less span of time from the storage drives 

How to Restore Deleted Data?

Don't panic!!! It can be possible to retrieve deleted data even when you are unable to locate it on the drive. Data is everything for a person now a days. The data may be crucial information, a research report, a project report, etc. As the data is very important, data storage becomes a necessary issue. You can store the data on different devices depending on the file type of the data. To store the media files you can use memory cards, flash cards and many more devices in the electronic devices. You can store the data of most of the file types on the computer’s hard drive. The usage of the storage drive needs some maintenance also otherwise files will be deleted from the device. After deletion, you must think about how to restore deleted data with ease.

REVIEWS & TESTIMONIALS:

 

 

 

Deleting the important data from the storage drive is simply unaffordable. You may delete the data from the storage device accidentally or intentionally. Sometimes third party software may also delete the files. Suppose you are cleaning the computer using antivirus program and threat has been detected. Then you try to repair the file and get the access to your data back. But the application deletes the file and you lose all the important data in it. You know that the file was not corrupted severely. The antivirus failed to repair it and hence the deletion. In such cases, you can retrieve deleted data using data recovery software.

Few of the scenarios where you can lose the data for deletion are given below. Have a glance at the scenarios below and beware:

Clicking “Delete All” on the camera: To delete all the data at a click there is an option on the camera called “Delete All”. If you are running short of memory on the memory card to store new data on it then you can transfer the photos to another storage device and click “Delete All” button. You may click on the “Delete All” button on the camera accidentally. If you do that you will lose all the photos from the camera. You can retrieve deleted data from the memory card of the camera using the data recovery software.

Deletion from external drive: You may connect the external drive on the computer to transfer the data from or to the external drive or to view the data in it. You may end up deleting the data from the external drive while operating on any file. The files can’t be found in Recycle Bin also as the bin stores only data deleted from hard drive. In such cases, you need good recovery software. Data recovery software is one of the efficient recovery tools to retrieve deleted data. For recovery of flash drive click here.

Formatting pen drive: Formatting the pen drive deletes the entire data present on the pen drive. You might format the pen drive unintentionally or you may forget to take the backup of the files on the pen drive before formatting. In such cases, you will lose all the data on the pen drive. If there was any important data in it then you can retrieve it using recovery software. Deleted Data Recovery software can easily recover deletd JPG, MPG, AVI, MPEG and all other files from the pen drive in just couple of minutes.

Emptying Recycle Bin: Emptying Recycle Bin increases the performance of the computer. Hence you keep cleaning the Recycle Bin using the option “Empty Recycle Bin”. Sometimes it happens that someone else would have deleted any important data from the computer and till you come to know about it, you would have emptied the Recycle Bin. Hence, you will lose the data permanently and it won’t be there on the Recycle Bin to restore. In that situation, you must use a recovery tool. Data recovery software is one of the best data recovery tool.

Retrieve deleted data software has lots of advanced features which you should know to use it efficiently. Some are given below:

Data recovery software restores deleted data from the storage drives like hard drive, external hard drive, thumb drive, flash memory cards, etc. on your computer. The software helps you when you do not know how to retrieve deleted videos from the camcorder when you delete the videos from it. Deleted Data Recovery software supports all the file systems on Windows OS. You can retrieve deleted data of many file types like documents, spreadsheets, archives, media files, etc. You may lose access to the data when the partition goes missing or deleted. You can restore data from deleted partition efficiently using the software. Deleted Data Recovery software has different builds for Windows and Mac OS to retrieve deleted data. Learn more regarding partition recovery at http://www.retrievedeleteddata.net/restore-partition.html.

The deleted data can be retrieved using the data recovery software. See how to restore deleted data in simple steps:

Step 1: Download and install Deleted Data Recovery recovery software on the computer. Run the software and select Recover Photos or Recover Files from the main screen depending on the data which you want to recover.

Retrieve Deleted Data - Main Screen

Step 2:Select Recover Deleted Photos from the second screen. Select the drive and scan for the files. You can scan for particular file types by specifying before scanning. Preview the restored files and save the data back on the computer.

Retrieve Deleted Data - Preview Screen

Avoiding data deletion is better than restoring it after losing. Take some precautionary measures to keep away from data loss as below:

  • Use the powerful antivirus program on the computer and keep updating it regularly.
  • Schedule the backing up of the data on the computer regularly.
  • Avoid using cut and paste options, instead use copy and paste to avoid data loss on the interruption of data transfer.

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks and Yosemite(10.10)Users